Über uns

Die Firma Albert-Büroeinrichter wurde 1985 gegründet.

Seit der Gründung arbeiten Firmeninhaber Kurt Albert und sein Team, fortwährend an der Umsetzung von Kundenwünschen. Stetige Anpassung an neueste ergonomische Technik, sowie die Auswahl qualitativ hochwertiger Materialien, haben bei uns höchste Priorität. Im Bereich Planung, Beratung und Verkauf von Büroeinrichtungen gilt das Unternehmen als der kompetente Ansprechpartner für viele Kunden im Raum Idar-Oberstein und darüber hinaus.

Ein weiteres Betätigungsfeld ist der Handel mit klassischem Bürobedarf. Diesen kann der Kunde, nach Auswahl im umfangreichen Büro-Albert Katalog, telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellen. Neu ist nun die Einführung eines Online-Bestellsystems mit elektronischem Katalog.

Sind auch Sie interessiert an unserem Angebot, dann nehmen Sie bitte  Kontaktmit uns auf.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.